.


Mit dem Zug zum Auswärtsspiel

Zur Saison 2019/20 bieten wir euch erstmals auch organisierte Auswärtsfahrten mit der Deutschen Bahn an. Nach unserer ersten erfolgreichen Fahrt nach Sinsheim folgt nun am 18. Januar das Ziel Düsseldorf.

Und auch im neuen Jahr könnt ihr mit uns gemeinsam nach NRW fahren. Zum Auftakt der Rückrunde bieten wir euch eine gemeinsame Fahrt nach Düsseldorf an!

Anmelden könnt ihr euch unter info@werder-dachverband.de oder Whatsapp 01722971305. 

Fahrpreis inklusive Sitzplazreservierung: 45,00€. Auf Wunsch könnt ihr ein Ticket für das Spiel dazu bestellen, sowohl Sitzplatz als auch Steher. Bitte gebt  in eurer Anmeldung an, ob und was für ein Ticket ihr dazu wollt. Die Preise für die Spieltickets geben wir noch bekannt.

Treffpunkt ist am 18.01. um 07:30 Uhr an der Info in der Bahnhofshalle des Bremer HBFs. Zurück geht es direkt nach dem Spiel, Ankunft in Bremen ist dann 22:47 Uhr. Genaue Details zur Fahrt findet ihr hier

 Für die Fahrt gibt es 1 freie Plätze. 
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 

Wir planen für diese Saison noch weitere Fahrten und freuen uns über viele neue Gesichter! 

 

  Informationen zu Auswärtsfahren 

Anmeldungen ausschließlich bei Björn Urban via WhatsApp 0171/842 99 99  oder per Mail,

persönlich an Heimspieltagen im Büro des Dachverbandes, OstKurve/Fanprojekt mittleres Büro

ab 3 Stunden vor dem Spiel.

 

Außerdem bieten wir für jedes Spiel einen besonderen Service für Fans mit Behinderungen an.

Hier gibt es alle Informationen zur Anreise, dem Stadionaufenthalt und die möglichen Aktivitäten vor Ort.

Fragen und Anmeldungen über Thomas Vorberger 0172 2971305 oder per Mail.